Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHAN'S CHINA TAXI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 7483 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Chan's China Taxi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Apr 2024 um 14:13 Falsche Lieferung erhalten
29 Apr 2024 um 10:55 Die Lieferung war doppelt so schnell wie angezeigt, der Fahrer total freundlich und das Essen sehr lecker! Gerne wieder!
28 Apr 2024 um 8:02 Die Suppen waren wie immer gut!
27 Apr 2024 um 19:18 Essen kam schneller als angegeben. Lecker und noch richrig heiß
27 Apr 2024 um 8:52 Essen war leider viel zu spät (Fahrer war erst nach Griesheim gefahren) und deshalb auch nicht mehr heiß. Die Wan Tans waren kalt und der gebratene Reis etwas verkocht
26 Apr 2024 um 14:50 Wir sind sonst sehr zufrieden aber heute war es nichts. Unterirdisch schlecht. Als ob es aufgewärmte Reste waren. Wir machen hier mal Bestellpause.
25 Apr 2024 um 20:17 Essen immer top! Lieferanten sind auch immer sehr freundlich!
25 Apr 2024 um 17:04 War wie immer alles lecker :)
24 Apr 2024 um 14:39 I spent the morning on the toilet.... what the fuck....
21 Apr 2024 um 19:15 Alles prima, schnell, warm, gut und bestellte scharfe Paste dabei! Klasse!
19 Apr 2024 um 18:41 Leider wurde auf die Anmerkung, ein Essen OHNE Paprika zuzubereiten, dieses trotzdem mit Paprika gemacht. Das ist leider nicht kundenorientiert. Da die andere Person keine Paprika verträgt, konnte sie demzufolge das Essen nicht essen.
18 Apr 2024 um 21:39 .. wie immer sehr lecker und heiß! Danke!